Home News PS Vita: Weitere Hinweise auf massive Preissenkung in Kürze
PS Vita: Weitere Hinweise auf massive Preissenkung in Kürze
2

PS Vita: Weitere Hinweise auf massive Preissenkung in Kürze

2

Vor einigen Tagen gab es erste Anzeichen dafür, dass Sony womöglich eine offizielle Preissenkung der PS Vita im Rahmen der gamescom ankündigen wird. So wird in den USA ein Preis von 200 Dollar für das Handheld erwartet.

Nun kommen auch erste Anzeichen aus dem asiatischen Raum, wo ebenfalls Werbeflyer für die nächste Woche aufgetaucht sind und die PS Vita im Bundle mit ModNation Racers: Road Trip für umgerechnet 165 Dollar bewerben.

Sollten dies keine eigenmächtigen Werbekampagnen der Händler sein, steh nun wohl endlich die offizielle Preissenkung des Handheld ins Haus, die viele für längst überfällig halten.

Comment(2)

  1. Was soll eigentlich eine offizielle Preissenkung schon bewirken, wenn die Vita bei Amazon und dann sogar das Mega Bundle für 169 € etc. angeboten wird?

    1. Dadurch wird der Preissturz zunächst kaum zu spüren sein. Allerdings ist es der erste Schritt, dass die Konsole noch billiger wird. Schließlich werden die UVP-Preise schnell unterboten und eine offizielle Preissenkung führt wahrscheinlich auch zu noch niedrigeren Einkaufspreisen der Händler.

Comments are closed.