- Advertisement -

PS Vita: Weitere Hinweise auf massive Preissenkung in Kürze

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor einigen Tagen gab es erste Anzeichen dafür, dass Sony womöglich eine offizielle Preissenkung der PS Vita im Rahmen der gamescom ankündigen wird. So wird in den USA ein Preis von 200 Dollar für das Handheld erwartet.

Nun kommen auch erste Anzeichen aus dem asiatischen Raum, wo ebenfalls Werbeflyer für die nächste Woche aufgetaucht sind und die PS Vita im Bundle mit ModNation Racers: Road Trip für umgerechnet 165 Dollar bewerben.

Sollten dies keine eigenmächtigen Werbekampagnen der Händler sein, steh nun wohl endlich die offizielle Preissenkung des Handheld ins Haus, die viele für längst überfällig halten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments