PS VITA – Firmware Updates sollen leichter umgesetzt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch einmal hat sich Sony Worlwide Studio Boss Shuhei Yoshida zur PS VITA geäußert und ist diesmal auf die Firmware Updates eingegangen.

Demnach ist man sich bewusst, dass die häufigen Updates mitunter etwas nervig sein können, gerade wenn man sehr wenig Zeit hat und dann nicht erst die Hardware updaten muss, wenn man spielen möchte. Spezielle Pläne kann man hierzu aber noch nicht verraten.

Möglicherweise werden die Updates still und leise im Hintergrund heruntergeladen und dann erst bei Bedarf installiert. Anders als bei der PS3 muss man mit der PS VITA ja nicht ständig online sein, um das Gerät vernünftig nutzen zu können.

Quelle: gameinformer

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments