PS3: Erste Custom Firmware verfügbar

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Mit dem entfernen des Other-OS Features auf der PS3 fühlte sich der Hacker GeoHot in seinem Dasein irgendwie gestört und drohte Sony mit einer Custom Firmware. Diese ist nun verfügbar wie er auf seinem Blog schreibt.

Gleichzeitig hat er ein Video davon veröffentlicht, das den Beweis dafür liefert. Mit der CW3.21 ist es weiterhin möglich ein anderes Betriebssystem auf der PS3 zu installieren. Welche weiteren Modifikationen GeoHot hat der Firmware vorgenommen hat, ist nicht bekannt.

[youtube 1-9wLWQ4-uA 460 300]

Quelle: GeoHot Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments