PS3 Firmware 4.30 kurzfristig verschoben, erscheint nun erst morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat das angekündigte PS3 Firmware Update 4.30 still und heimlich verschoben, das nun erst am morgigen Mittwoch erscheinen wird.

Wieso und weshalb, kann nur vermutet werden und hängt aller Wahrscheinlichkeit mit einem internen Irrtum zum Release zusammen. Für gewöhnlich erscheinen Firmware Updates nämlich immer in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch und nicht Dienstag Nacht. Ein weiterer Grund könnte die heute bekannt gewordene Custom Firmware sein, auf die Sony kurzfristig mit der Änderung der Security Keys reagiert.

Sony selbst hat sich nicht zu der Verschiebung geäußert und einfach nur das Datum auf dem offiziellen PlayStation geändert. Dann sollte es aber auch wirklich verfügbar sein.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments