PS3 Firmware 4.70 veröffentlicht

Auch die gute alte PlayStation 3 wird von Sony noch mit Updates versorgt und erhielt somit über Nacht die PS3 Firmware 4.70 spendiert.

Wie mit jedem größeren Versionssprung sind auch hier einige Änderungen vorgenommen worden. So stehen jetzt Closed Captions (CC) für die Blu-ray Wiedergabe zur Verfügung, die ihr unter den Videoeinstellungen festlegen könnt. Darüber hinaus stehen hier verschiedene Styling-Optionen zur Wahl, wie etwa Schrift und Farbe der Closed Captions.

Weiterhin wurde das PSN-Logo in der XMB aktualisiert und in PlayStation Network umbenannt, sowie wurde diverse Performanceverbesserungen der Hardware umgesetzt.

Das Update 4.70 steht ab sofort über die Systemaktualisierung der PS3 oder über die offizielle Homepage zur Verfügung.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]