PS3 in Silber für ganz Europa in Planung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bisher konnte man die silberne PS3 nur bei Händlern in Belgien und den Niederlanden ausmachen, aber wie einem Eintrag des Händlers GAME in Großbritannien zu entnehmen ist, scheinen mehr Länder damit bedacht zu sein.

Dort kann man die neue Farbe nun auch vorbestellen und liefert dazu auch gleich das offizielle Boxart. Die PS3 wird mit einer 320 Gigabyte Festplatte ausgestattet sein sowie einen DualShock 3 Controller.

Wo genau die Konsole dann erhältlich ist, steht noch nicht fest. Neben der silbernen ist ab November auch die weiße PS3 in Europa erhältlich.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments