PS3 Preissturz – 320 GB Version ab 259 Euro

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Während in der letzten Tagen des Öfteren über eine offizielle Preissenkung der PS3 spekuliert wird, machen Händler wie Amazon ihre eigenen, günstigen Preise bei den Konsolen.

So gibt es das 320 GB Bundle derzeit für nur 259 Euro als UK Verion. Lediglich das Netzkabel muss hier ausgetauscht werden. Gewährleistungsansprüche bestehen ganz regulär, da ihr die Waren in Deutschland kauft. Aber auch die 160Gb Version gibt es etwas günstiger sowie sämtliches Zubehör wie der DualShock Controller oder PlayStation Move.

[asa price]B00422MS8E[/asa]
[asa price]B003UESJPG[/asa]
[asa price]B0043EQ166[/asa]
[asa price]B003V1XGVK[/asa]
[asa price]B003UESJRE[/asa]
[asa price]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments