PS3 Spiele erhalten kostenloses 3D Update

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Sony bestätigt, erhalten alle Spiele von denen auch eine 3D Version geplant ist, ein kostenloses Update, das vorhandene Spiele 3D-fähig macht.

WipEout HD, Motorstorm: Pacific Rift, SuperStardust HD und PAIN sind die ersten Spiele, die Sony bereits bestätigt hat und ab Juni in 3D gespielt werden können. Diese erhalten Käufer zudem kostenlos dazu, wenn sie einen neuen Bravia 3D TV kaufen.

Leider muss man für das 3D Spielen aber kleine Abstriche machen. So wird bei allen Spielen die Auflösung und die Framerate runtergeschraubt. 3D Spiele in voller HD Pracht wird es wohl erst mit der PlayStation 4 geben.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments