PS3: Wird es bald eine Savegame Backup Funktion geben?

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sicherlich können einige (inkl. mir selber) ein Lied davon singen, wenn die geliebte PS3 Konsole spontan den Geist aufgibt und sämtliche Spielstände mit ins Jenseits nimmt.

Das könnte vielleicht bald der Vergangenheit angehören. In einer aktuelle Umfrage von SCEJ zu PlayStation Plus möchte man wissen, was sich die User für den Service wünschen. Ganz vorne mit dabei ist die Möglichkeit, dass automatische Backup´s der Savegames angelegt und auf einem Server gespeichert werden.

Gar keine dumme Idee, in Zeiten wo so oder so immer mehr alles online stattfindet und technisch sicherlich auch ohne großen Aufwand umzusetzen wäre. Was meint ihr? Ein sinnvolle Funktion?

Quelle: JustPushStart

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments