PS4 – Britische Händler setzen erste Preissenkung um

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Da möchte man meinen, die PlayStation 4 ist derzeit mehr wert als der veranschlagte Preis von Sony bei 399 EUR, da beginnen die ersten Händler mit einer Preissenkung der Konsole.

So zum Beispiel der britische Arm von GameStop, der die Konsole aktuell für £329.97 verkauft, was immerhin £20 unter dem original Preis liegt. Zu diesem Schnäppchen ist zumindest das Standard-Bundle inkl. dem DualShock 4 Controller erhältlich.

Was zu dieser Preissenkung führt, ist völlig unklar, da zumindest in Deutschland noch tausende Vorbesteller auf ihre Konsole warten und bereitwillig auch mehr bezahlen würden, um endlich an das begehrte Stück Hardware zu gelangen. Ist der britische Markt also bereits gesättigt und sitzt inzwischen auf den Konsolen?

Hierzulande wird eine neue PS4 noch für weit über 500 EUR angeboten und es ist weiterhin nicht klar, wann die nächsten PS4 Konsolen eintreffen werden. In Händlerkreisen rechnet man jedenfalls noch in diesem Monat damit, nachdem die große Januar Lieferung ausgeblieben ist.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments