PS4 Bundle (1TB) inkl. FIFA Steelbook Edition für 395 EUR (Update 2)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nicht ganz so verlockend wie das gestrige Angebot von Amazon Frankreich, aber noch immer wirklich lohnenswert, gerade jetzt einen Tag vor dem Release von FIFA 16.

Heute hat der deutsche Ableger von Amazon ein tolles Bundle geschnürt, bestehend aus einer PlayStation 4 (1TB) Edition und dem Spiel FIFA 16 in der Steelbook Edition. Das Ganze im Paket für 395EUR und somit eine Ersparnis von rund 70 EUR.

Das Angebot könnt ihr über die Anzeige unten wahrnehmen.

(Update)

Auf ebay gibt es die 1TB Edition ohne jeglichen Schnick Schnack gerade für 319 EUR. Das Angebot findet ihr unter diesem Link!

(Update 2)

Laut ersten Rückmeldungen der Kunden von Amazon wird hier weiterhin das ältere Modell der PlayStation 4 verschickt und nicht das Modell CUH-12xx. Wer direkt hierauf spekuliert, sollte sich vor dem Kauf noch einmal mit Amazon in Verbindung setzen und dies abklären.

ps4 bundle fifa 16

[asa price]B014F9AS0S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments