PS4 Bundle mit GTA V & Uncharted: The Nathan Drake Collection verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist das erste offizielle PS4 Bundle, welches Sony in diesem Jahr veröffentlicht und bereits im November 2015 angekündigt hatte.

Direkt zum Jahresstart lockt man die Spieler mit einer PlayStation 4 1TB Edition, dem Rockstar Blockbuster GTA V sowie der Uncharted: The Nathan Drake Collection, die gegenüber dem Einzelkauf eine dicke Ersparnis versprechen. Einziger Haken an der Sache ist, dass dieses Bundle bislang nur bei unseren Landesnachbarn in Frankreich erschienen ist und man in Bezug auf die Spiele mit der EU-Fassung vorlieb nehmen muss.

Die Garantieabwicklung mit der PS4 im Falle des Falles ist aber ganz regulär über den Austauschservice hier in Deutschland möglich. Wer mindestens über eine Kreditkarte verfügbar, kann sich das Bundle direkt nach Hause bestellen.

Preislich reiht sich dieses bei 419 EUR plus ein wenig Versandkosten ein.

[asa2 tplid=“34″ tracking_id=“playfrde-21″ country_code=“FR“]B017U8YPT6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments