PS4: Diese Spiele erscheinen schon vor dem Launch der Konsole

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Einige Publisher haben es besonders eilig, ihre PS4 Spiele zu veröffentlichen, trotz der Tatsache, dass die Konsole noch gar nicht erhältlich ist.

Ganz ungeduldig war hier Activision, die Call of Duty: Ghosts bereits Anfang November veröffentlicht haben, gefolgt von Skylanders Swap Force. In der kommenden Wochen rücken die Titel von Ubisoft nach, darunter Just Dance 2014 und Assassin´s Creed IV: Black Flag, sowie kommt von EA bereits FIFA 14 auf den Markt.

Doch was macht man mit einem Spiel ohne die passende Konsole dazu? Nun ja, zunächst ist es doch schön sagen zu können ‚Nice-to-Have‘. Und dekorativ sind die neuen PS4 Packshots sicherlich auch im Regal und rufen bei dem ein oder anderen Neid hervor. Weitere Überlegungen, was ihr mit den Spielen vor dem Launch anstellen würdet, sind gerne im Kommentarbereich gesehen.

Alle anderen Launch-Titel sind dann in der Tat erst mit der PS4 zusammen verfügbar, darunter Killzone: Shadow Fall, Knack, Need for Speed, NBA Live 14 und viele mehr. Wann welche Spiele genau erscheinen, seht ihr auch bei Amazon in der Release-Übersicht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments