PS4 Firmware 5.03 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein wenig überraschend hat Sony mal wieder eine neue PS4 Firmware veröffentlicht, diesmal in der Version 5.03, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

Mit dem neuen Update spricht Sony erneut von einer “Optimierung der Performance”, das dennoch die üblichen 357 MB auf die Waage bringt. Das Update ist bereits weltweit verfügbar und kann bequem über die Systemaktualisierung bezogen werden oder optional später auch über die offiziellen Support Seiten von PlayStation.

Das Update beinhaltet natürlich alle Neuerungen, die mit der letzte großen Firmware 5.0 eingeführt wurden, inkl. der neuen Familien- und Community Features. Ausführliche Details dazu könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments