PS4 Firmware 5.0 angekündigt, Anmeldung zur BETA

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute offiziell die PS4 Firmware 5.0 angekündigt und ruft dazu erneut zu einem BETA aus, für den man sich ab sofort bewerben kann.

Wie schon zuvor auch erhalten damit ausgewählt User einen frühen Einblick in kommende Features der neuen Firmware, sowie können diese direkt an ihrer Optimierung und bei der Fehlerfindung helfen, sowie Feedback dazu mitteilen.

Wer sich dafür interessiert, kann ab sofort seine Bewerbung über die offizielle Homepage einreichen, wobei dies noch keine Garantie dafür ist, später auch für die BETA ausgewählt zu werden. Lediglich eure aktive PSN ID muss dazu hinterlassen werden. Wer am BETA Test teilnehmen sollte, aber währenddessen Problem mit seiner Konsole feststellt, kann jederzeit auch ein Rollback auf die aktuelle Version durchführen.

Weitere Details zur PS4 Firmware 5.0 möchte Sony gegen Anfang August mitteilen, dann auch mit ersten geplanten Features.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments