PS4 Lead-Architekt spricht über eine weitere Konsolen-Generation

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ob die PlayStation 4 und Xbox One die letzte Konsolen-Generation ihrer Art gewesen sein werden, darüber wurde schon des Öfteren spekuliert.

Der PS4 Lead-Architekt Mark Cerny hat darüber seine ganz eigene Meinung und hält eine weitere Generation durchaus für möglich, wie er auf der Develop Conference in Brighton äußerte. So wurden Konsolen vor zwei Jahren für tot erklärt, aber Sony brachte dennoch eine auf den Markt. Schaut man nun auf vergangenes Jahr, waren alle darüber begeistert, dass es eine neue Konsole geben wird und immer noch sagt man, dass die Konsolem tot seien usw.

Für Cerny persönlich ist es aufregend, wie schnell sich die Dinge darüber stets ändern, womit es für ihn irgendwie wohl ziemlich sicher ist, dass die PlayStation 4 nicht die letzte Konsole gewesen sein wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments