PS4 – Offiziell lizenzierte Fernbedienung im Anmarsch

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Spätestens seitdem es die Media Player App für PlayStation 4 gibt, fehlt es an einer geeigneten Fernbedienung für die Konsole, die nun im Herbst folgt.

Zwar nicht von Sony selbst, dafür aber ein offiziell lizenziertes Produkt von PDP, die heute eine entsprechende Remote-Steuerung vorgestellt haben. Diese wurde speziell im Hinblick auf die PlayStation 4 entwickelt und gibt dir die vollständige Kontrolle über sämtliche Medieninhalten. Die Verbindung wird via Bluetooth hergestellt und kann darüber hinaus auch mit Set-Top Boxen, einem TV, Audio-/Video-Receivern und mehr verwendet werden. Erlebt damit eine angenehme und stressfreie Navigation und Kontrolle eures PS4-Systems von der Couch, heißt es seitens PDP.

Die offiziell lizenzierte Fernbedienung für PlayStation 4 erscheint voraussichtlich im Oktober für 29,99 EUR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments