PS4 Pro aktuell wieder lieferbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf eine PS4 Pro spekuliert, kann diese ab sofort wieder bestellen. Wie vorhergesagt, sind neue Einheiten bei den Onlineshops zum regulären Preis von 399 EUR verfügbar.

Seit dem Launch im November hat Sony zum wiederholten Male Probleme die Nachfrage vollständig zu bedienen, sodass man teils wochenlang auf seine Vorbestellung warten muss. Wie viele Einheiten diesmal zur Verfügung stehen, wird sich allerdings erst noch zeigen. Blickt man allerdings auf PlayStation VR, das ebenfalls mit Lieferengpässen zu kämpfen hat, dürften auch bei der PS4 Pro die verfügbaren Mengen wieder schnell vergriffen sein.

Der Inhalt des Bundle gestaltet sich nach wie vor aus der Konsole selbst, dem neuen DualShock 4 Controller, sowie alle Anschlusskabel. Spiele-Bundle sind laut Sony vorerst nicht geplant.

[asa2 tplid=“34″]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments