PS4 – Vier PSN Profile können gleichzeitig pro Konsole eingeloggt sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Manchmal kommt es ja doch noch vor, dass man vor seiner Konsole im Split-Screen, lokalen CoOp-Modus oder gegeneinander im Beat em Up auf einem Bildschirm spielt.

Insbesondere hier ist es ganz nützlich, dass man auch mit mehren Accounts auf einer Konsole angemeldet sein kann und nicht nur als Gast-Account. Bis zu vier Freunde können sich hier laut SCEE CEO, Jim Ryan, gleichzeitig auf einer Konsole einloggen. Ob das gleichzeitig auch die maximale Anzahl an Benutzerprofilen sein wird, die auf einer PS4-Konsole angelegt werden können, ist noch nicht bekannt.

Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November in Europa erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments