PS5: AMD spricht auf der E3 über Next-Gen Technologien

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch AMD wird auf der E3 im Juni vertreten sein und plant dort ausgiebig über Next-Gen Technologien zu sprechen, einschließlich PC und Konsolen, was in dem Fall die PS5 einschließen dürfte.

Zwar werden von AMD selbst keine Infos zur PS5 erwartet, zumindest aber wird man wohl weitere Eindrücke in die Leistungsfähigkeit der Hardware bekommen, die dann in Sony Konsole verbaut wird. In der Ankündigung dazu heißt es:

„Auf dem Next Horizon Gaming wird AMD-Präsidentin und CEO Dr. Lisa Su einem Live- und globalen Streaming-Publikum Details zu kommenden Produkten und Technologien präsentieren, die das Spielen über Jahre hinweg, vom PC über die Konsole bis zur Cloud, ermöglichen werden. Die Veranstaltung wird auch Auftritte führender Spieleentwickler beinhalten, die exklusive Einblicke in einige der am meisten erwarteten neuen Titel des Jahres geben werden.“

Generell geht man zwar davon aus, dass es wohl auch noch zu früh sein wird, um über AMDs nächste Grafikkarten-Generation Navi zu sprechen, es werden aber immerhin Infos zu geplanten Zielen und Ausblicke in die Zukunft erwartet.

Das Next Horizon Gaming Event wird von Geoff Keighley moderiert und findet im The Novo Club in Los Angeles am 10. Juni statt. Ein Livestream wird dann ebenfalls verfügbar sein, sofern man nicht selbst vor Ort sein kann.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments