PS5 Pulse 3D-Wireless Headset wieder regulär verfügbar

Wer noch auf das offizielle PS5 Pulse 3D-Wireless Headset von Sony spekuliert, kann dieses aktuell ganz regulär mitnehmen. Bislang war das Headset so begehrt, das man es nur sporadisch kaufen konnte.

Das Pulse 3D Wireless Headset wurde für ein neue Generation entwickelt und setzt auf das von Sony entworfene 3D-Audio. Das PULSE 3D-Wireless-Headset verfügt zudem über ein verbessertes Design mit zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung, einen USB Type-C-Anschluss zum Aufladen und eine Reihe von leicht zugänglichen Bedienelementen.

PS5 Pulse 3D-Wireless Headset

Features

  • Optimiert für 3D-Audio – Das PULSE 3D-Wireless-Headset wurde speziell für die Wiedergabe von 3D-Audio entwickelt, die mit der PlayStation5-Konsole möglich ist.
  • Die PS5-Konsole bietet mithilfe von Tempest 3D AudioTech eine unglaublich immersive Soundlandschaft, in der der Klang aus jeder Richtung zu kommen scheint.
  • Verbessertes Design – Genießen sie stilvolles Spielvergnügen mit einem eleganten Headset, das den Look Ihrer PS5-Konsole perfekt ergänzt und über optimierte Ohrpolster und einen Kopfbügelband für zusätzlichen Komfort verfügt.

Das PS5 Pulse 3D-Wireless Headset ist aktuell zum regulären Preis bei Media Markt und Saturn verfügbar. Lieferung erfolgt noch in dieser Woche oder wahlweise per Click & Collect.