PS5: Weiße Covers lassen sich offenbar komplett tauschen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony hatte bereits bestätigt, dass die PS5 auf eine Art und Weise anpassbar sein wird, wie keine Konsole zuvor. Das scheint insbesondere die weißen Covers der Außenhülle zu betreffen.

So sind erneut einige Bilder aus der Produktion ins Netz gelangt, die vermuten lassen, dass sich das Cover ohne großen Aufwand tauschen lässt. Offenbar werden diese einfach nur aufgesteckt und nicht verschraubt oder ähnliches, was in der Regel ja zum Garantieverlust führt.

Unklar ist, ob sich sie Cover ohne Beschädigungen abnehmen lassen oder nur einmal montiert werden können und dann ist Schluss. Anhand der Bilder sieht es jedenfalls so aus, als würde man sie nur auf das innere Gehäuse aufschieben.

Auch wenn die Bilder wieder recht authentisch wirken, ist davon noch nichts seitens Sony bestätigt. Fraglich ist auch, ob Sony überhaupt möchte, dass man den Look der PS5 so sehr verändern kann, denn für gewöhnlich legen Firmen auf einen großen Wiedererkennungswert, den man damit nur allzu leicht verändern könnte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments