PSN derzeit ungewöhnlich langsam, Sony untersucht die Vorfälle

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Das PlayStation Network ist derzeit mit einigen Problemen konfrontiert, sodass sich User über zu langsame Downloads beschweren.

Gerade jetzt, wo aktuelle Patches wie für ‚The Elder Scrolls Online‘ erscheinen, die schon mal 15 Gigabyte wiegen, oder die PS+ Edition zu ‚DriveClub‘ verfügbar ist, möchte man sicherlich nicht nur stundenlang auf einen Ladebalken starren.

Sony hat die Probleme inzwischen bestätigt und untersucht die Vorfälle, wie es in den offiziellen Foren heißt. Über aktuelle Fortschritte informiert man ebenfalls über die Foren oder über den offiziellen Twitter Support Account für PlayStation.

Sony entschuldigt sich für die Umstände und bittet um Geduld.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments