PSN Hack für Sony günstiger als erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Mai gab Sony eine Prognose zu den Kosten ab, die der PlayStation Network Zwischenfall mit sich bringen wird. Diese lagen damals bei schätzungsweise 125 Millionen Dollar.

Aus dem jüngsten Geschäftsbericht geht allerdings hervor, dass diese Zahl ein wenig hoch gegriffen war und Sony nun wohl doch günstiger davon kommt. Genaue Zahlen hat man zwar nicht genannt, aber laut Sonys Finanz Boss Masaru Kato, waren die Auswirkungen weitaus geringer.

Die Kosten für das erste Geschäftsquartal lagen noch im erwarteten Rahmen. Zudem sind viele der Kunden bereits zurückkehrt, heißt es.

Dennoch laufen noch einige Klagen gegen Sony bezüglich des PSN Hacks und Versicherungen weigern sich teilweise für diese Kosten aufzukommen. Was Sony der Angriff letztendlich wirklich kosten wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Gamesindustry

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments