PSN Hack: User immer noch zurückhaltend mit Kreditkartendaten

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Rund ein Jahr nach dem Angriff auf das PlayStation Network sind viele User immer noch zurückhaltend mit ihren Kreditkartendaten, diese auf den Servern von Sony zu speichern.

Das sagte Electronic Arts Executive Peter Moore auf der Bank of America Merrill Lynch 2012 Global Technology Conference. Man glaubt auch, dass der traditionelle Handel weiterhin ein wichtige Rolle spielen wird, weil Kunden noch immer Angst vor digitalen Portalen wie dem PlayStation Network und Xbox Live haben.

Viele Kunden von EA besitzen auch weiterhin keine Kreditkarte, wozu der PSN Hack maßgeblich beigetragen hat, und gehen daher lieber im Einzelhandel ihre PSN Cards etc. kaufen. Wenn sich der Einzelhandel weiterentwickeln würde und nicht nur physische Medien anbietet, sondern auch digitale Medien, spielen sie laut Moore auch zukünftig eine sehr starke Rolle in diesem Business.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments