PSN Panne – Trophäen, Freundeslisten & Guthaben sind sicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer noch steht die Frage im Raum, in welchem Zustand befinden sich eure PlayStation Network Accounts, nachdem sich Unbekannte den Zugriff darauf verschafft haben.

Was die Trophäen, Freundeslisten und Guthaben angeht, sollen diese genau so vorhanden sein wie zuvor. Das bestätigt James Gallagher vom offiziellen PlayStation Blog. Gleiches konnte uns auch Alexandra Wankum, PR-Manager bei Sony PlayStation Deutschland, gestern auf dem inFAMOUS 2 Event in Berlin bestätigen.

Bis jetzt ist immer noch unklar, wann das PlayStation Network wieder online gehen wird. Die Wartungsarbeiten werden aber voraussichtlich bis zum Wochenende andauern.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments