PSN weiterhin down – DDoS Angriffe werden durch LizardSquad fortgesetzt

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Seit den Weihnachtsfeiertagen am Mittwoch kommt es vermehrt zu Problemen beim PlayStation Network und Xbox Live, die für eine Vielzahl von Spielern nicht erreichbar sind.

Verantwortlich dafür zeigt sich weiterhin die Gruppierung namens ‚LizardSquad‘, die bereits im Vorfeld angekündigt haben, die Services über die Feiertage mit DDoS Angriffen lahmzulegen, was ihnen offenbar auch gut gelingt. So stehen die Spieler derzeit mal wieder vor den Fehlercodes 80710092 oder CE-35327-0.

Sony hat hierzu ein aktuelles Statement veröffentlicht, dass man an den aktuellen Problemen arbeitet und daher noch um etwas Geduld bittet.

Wann wieder mit einem Normalbetrieb des PSN zu rechnen ist, kann nur spekuliert werden.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments