PSP2: Release Ende nächsten Jahres?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht wirklich neu ist, dass die PSP2 Ende 2011 auf den Markt kommen soll. Dieses Datum fällt immer wieder und wurde nun nochmals von einer Quelle gegenüber VG247 genannt.

Es dürfte unbestreitbar sein, dass die PSP2 existiert. Von möglichen Hardware Spezifikationen bis hin zu internen Vorführungen und Äußerungen verschiedener Entwickler, dass man eine PSP2 bereits habe oder das Launch Line-Up schon vorbereitet wird, kommen ja nicht von irgendwo her. Und wie es so schön heißt, in jedem Gerücht steckt ein wenig Wahrheit.

Man geht davon aus, dass die PSP2 entweder auf der GDC oder der E3 im nächsten Jahr angekündigt wird. Wir sind gespannt!

Quelle: VG247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments