PSVitaFront.de gestartet – Neuer PS Vita News-Blog

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ein paar aufregende Veränderungen haben sich in diesen Tagen bei uns vollzogen! Vergangene Nacht sind wir mit unserer neuen Seite www.psvitafront.de gestartet – ein neuer News-Blog rund um Sony´s Handheld.

Damit haben PS Vita Fans bei uns die Möglichkeit, die passenden Infos viel direkter und schneller zu bekommen. Natürlich ist die Seite noch recht leer und muss sich erst mit Content füllen, aber der Anfang ist zunächst gemacht. Dank der Power unseres CMS ist die Verwaltung beider Seiten extremst komfortabel sowie sind die meisten Funktionen identisch. Eine passende Facebook und Twitter Seite ist ebenfalls schon eingerichtet. Unser Forum wird weiterhin gemeinsam genutzt, mit dem derzeit einzigen Unterschied, dass auf psvitafront.de noch kein Login notwendig ist, um zum Beispiel Kommentare zu hinterlassen. So nach und nach werden wir die die Seite jedoch weiter ausbauen, dazu gehört auch der vereinfachte Zugriff vom Smartphone aus.

Für nach der gamescom ist ein großes Launch Gewinnspiel in Planung, so dass es sich schon jetzt lohnt psvitafront.de im Auge zu behalten.

Das war´s fürs Erste! Ein großes Dankeschön geht mal wieder an gamesforpublic.de für die Hilfe bei der Gestaltung, sowie an unseren Toni, der sich wagemutig in die komplexen Netzwerkstrukturen des Servers geworfen und psvitafront.de zum Leben erweckt hat.

Wir freuen uns euch auf PSVitafront.de begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß dort! 🙂

psvitafront

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments