PSVR: Nachfrage nach PlayStation Camera & Move steigt rasant an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum hat Sony die finalen Launch-Details zu PlayStation VR angekündigt, steigt die Nachfrage nach der offiziellen PlayStation Camera und den PlayStation Move Controllern rasant an. Zumindest die PlayStation Camera ist Voraussetzung für die Nutzung von PlayStation VR, während die Move Controller auch durch den DualShock 4 ersetzt werden kann.

Dennoch könnte es mit Zubehör bald schon recht knapp aussehen, wie erste Händler melden. Bei Amazon zum Beispiel schießt beides gerade an die Chartspitze und legte eine Steigerung von fast 1000 Prozent in den letzten Stunden hin. Zudem scheinen sich auch hierzulande die Vorräte so langsam dem Ende zuzuneigen.

Das Gute daran ist, dass beide Peripherien schon länger erhältlich sind und unter dem offiziellen Verkaufspreis angeboten werden. Die PlayStation Camera kostet derzeit nur 45 EUR, während es die Move Controller für rund 30 EUR gibt. Diverse Bundle dazu findet ihr unter diesem Link, sowie die PlayStation Camera folgend, falls Bedarf besteht.

Der Vorverkauf von PlayStation VR selbst beginnt hier bei uns um 12 Uhr.

[asa2]B00BT9DW0Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments