Quake Ankündigung womöglich heute Nacht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚DOOM‘ arbeitet id Software offenbar an einem neuen Quake, wie sich jüngsten Hinweisen zum Spiel entnehmen lässt. Die Ankündigung dazu erfolgt demnach womöglich heute Nacht.

Den Tipp hierzu geben die Insider von ‚NerdLeaks‘, die darauf hinweisen, dass Zenimax, der Mutterkonzern von Bethesda, die Domain zu Quake aktualisiert hat. Ebenso gab es ein Update in Bezug auf Dishnored 2, das definitiv in der heutigen Nacht präsentiert wird.

Das letzte Quake-Spiel für Konsolen erschien 2008 für PlayStation 3. Danach wurde das Franchise auf Eis gelegt, obwohl man immer wieder Interesse zeigte, die Arbeiten daran wieder aufzunehmen. Dies könnt nun in Kürze wahr werden.

Der Bethesda Showcase zur E3 startet um 4 Uhr mitteleuropäischer Zeit und kann live im Internet und auch hier bei uns verfolgt werden. Den entsprechenden Stream stellen wir in Kürze bereit.

[asa2]B00MHTEW6A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments