Quantic Dream: Es gibt noch viel zu tun auf der PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst beeindruckte Quantic Dream mit einer neuen Tech Demo, die in Echtzeit auf der PS3 gerendert wurde und die Zukunft der Animationstechnik zeigt.

Angesichts der beeindruckenden Ergebnisse, die alleine das rund ein Jahr alte Video aufzeigt, kam in einem Interview mit Quantic Dream Boss, David Cage, nun die Frage nach neuer Hardware auf, die man deutlich verneinte.

„Wir haben gedacht, wir haben einen wirklich anständigen Job mit Heavy Rain gemacht, aber wir haben gerade realisiert, dass wir noch nichts mehr der Hardware getan haben. Wir können viel mehr als das; und das ist es was wir in naher Zukunft tun wollen. Da gibt es eine Menge zu tun mit der PlayStation 3“, so Cage.

Ob angesichts der neuen Technologien die  Rufe nach der nächsten PlayStation wieder etwas verstummen werden, wird sich noch zeigen. Fakt ist, dass Sony und auch die Konkurrenz die aktuelle Generation solange wie möglich am Markt halten möchte, was allerdings nur durch Fortschritte und besseren Spielen möglich sein wird.

Quelle: IGN

[asa]B004W5KCK2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments