R-Type Dimensions erscheint im Mai für PlayStation 3 + Trailer

By Dennis Giebert Add a Comment
1 Min Read

R-Type Dimensions wird am 21. Mai im PlayStation Store erscheinen. Dimensions wird die Spiele R-Type und R-Type II in überarbeiteter Version enthalten.

Beide Spiele werden in neuer HD-Optik erstrahlen aber auch in auf Wunsch in ihrer klassischen Pixelgrafik spielbar sein. Ebenfalls überarbeitet wurde die Musik, die nun neue, noch nie zuvor gehörte Stücke beinhaltet. Zu den weiteren Neuerungen gesellen sich der unendlich Spiel-, Levelselect- und der Koop-Modus. Trophies sind natürlich ebenfalls mit inbegriffen.

Wem R-Type kein begriff kann sich diesen Trailer zu Gemüte führen: 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments