RAGE – Details zum First-Time-Buyer Pass

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Erstkäufer von RAGE Zugriff auf bestimmte Zusatzinhalte im Spiel haben werden. Creative Director Tim Willits hat dies jetzt noch einmal erläutert.

Wer das Spiel neu kauft und den beiliegenden Code einlöst, bekommt Zugriff auf zusätzliche Missionen im Spiel, die über sogenannten Kanaldeckel freigeschaltet werden. Diese sind in der gesamten Welt verstreut, haben aber wenig mit der eigentlichen Story zu tun.

Wer keinen First-Time-Buyer Pass besitzt und das Spiel gebraucht kauft, kann diesen gegen eine kleine Gebühr nachkaufen. Verzichtet man aber darauf, wird man nichts Wesentliches im Spiel verpassen. Ohnehin werden laut Willits die meisten Spieler diese Kanaldeckel überhaupt nicht finden. Das sei fair und cool und absolut abseits der Hauptstory. Einige wird es aber geradezu antreiben danach zu suchen.

RAGE erscheint am 07. Oktober.

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments