RAGE mit über 20 GB Installation?

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Für gewöhnlich beträgt die Installationsgröße von Spielen auf der PS3 im Schnitt um die 5GB. Mit RAGE könnt allerdings ein neuer Rekord erreicht werden.

So sprach Id´s John Carmack auf der QuakeCon am Wochenende ein wenig über die Technik im Hintergrund und äußerte, dass auf der Xbox360 zum Beispiel über 20 GB benötigt werden, sollte man das Spiel installieren wollen. Unbedingt nötig sei eine Installation hier aber nicht.

Auf der PS3 hingegen nutzt man zwar die Vorzüge der Blu-ray was die Speicherkapazität angeht, aber hier wird man aufgrund der langsameren Lesegeschwindigkeit der Blu-ray nicht um eine Installation herum kommen. Wie groß dieses ausfallen wird, hat man allerdings nicht verraten.

Gewissheit hierüber haben wir ab dem 07. Oktober, wenn das Spiel in Europa erscheint.

Quelle: Looki

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments