RAGE – Offizieller Release bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während einer Live Präsentation von RAGE auf der derzeit stattfindenden Quake Con wurde nun auch der Release zum Spiel genannt.

So soll der Racing-Shooter am 15. September 2011 hier in Europa auf den Markt kommen. RAGE wurde während der Präsentation auf allen 3 Plattformen gezeigt. Hier wurden verschiedene Parts im Spiel präsentiert. Darunter zum ersten Mal die Stadt Wellspring, ein Wasserlevel, Dead City, sowie verschiedene Fahrzeuge (4-Wheelers, Buggys) und Mini-Games. Es gab Rennen zu sehen, bei denen man viel Geld gewinnen kann um seine Fahrzeuge aufzurüsten.

Ganz stabil lief die Präsentation noch nicht ab. Während die PS3 Version einige Fehler aufwies, stürzte die XBOX360 Version sogar komplett ab. Bis zum Release wird man das aber sicherlich ausgebessert haben.

[nggallery id=527]

Quelle: Vg247

[asa]B001EUVUSG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments