RAGE – Open Cinematic Trailer & Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zum Release von RAGE, zu dem vorab das Cinematic Intro erschienen ist und so auf das Spiel einstimmt.

In RAGE baut sich eine Gruppe von Menschen eine Arche, die sie vor der aussterbenden Erde schützen soll. Doch auch außerhalb dieser Arche überlebt eine Großzahl von Menschen, die sich fortan gegen Gesetze und ihre Regierungen stellen. Hier bilden sich verschiedenen Gruppen aus Siedlern, Mutanten und Banditen, die nun um die Vorherrschaft kämpfen und dies unter anderem in Rennen bestreiten. Dennoch soll RAGE mehr Ego-Shooter Aspekte bieten als Rennen, die aber einen wichtigen Teil aus machen.

RAGE erscheint am 07. Oktober hier in Europa.

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments