RAGE: Richtiges Ende mit Möglichkeiten zur Fortsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Creative Director Tim Willits äußerte, dürfen sich Spieler von RAGE auf ein richtiges Ende ohne offene Fragen freuen. Die Handlung wird komplett angeschlossen.

Dennoch lässt man sich Optionen für weitere Fortsetzungen offen und zieht als Vergleich die Star Wars Saga heran, wo man zukünftig faszinierende und kreative Dinge erschaffen kann. Man nutzt eine neue Technologie und hat eine neue Marke auf der man ein Universum aufbauen kann.

RAGE erscheint nach kürzlichen Äußerungen nun erst 2011. Das Spiel befindet sich derzeit noch im Alpha-Status und soll erst veröffentlicht werden, wenn es wirklich fertig ist.

Quelle: Shacknews

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments