Rainbow Six 6 – Name bekannt & Enthüllung im November

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Ubisoft an einem Reboot zu Rainbow Six arbeitet, zu dem vor einiger Zeit schon angeblich erste Details aufgetaucht sind.

Nun soll die offizielle Vorstellung im November erfolgen, wie ein User im NeoGAF Forum behauptet. Untermauert wird das Ganze dadurch, dass Ubisoft zwei neue Domains zu dem Spiel registriert hat, die gleichzeitig den Namen verraten.

So wurden am 27. Oktober die Webseiten Rainbow6Patriots.com und RainbowsixPatriots.com gesichert. Demnach heißt das Spiel wohl auch Rainbow Six: Patriots.

Bleibt also nur noch die offizielle Ankündigung abzuwarten.

Quelle: Fusible

[asa]B002DKTHA4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments