Rainbow Six Siege auf Dezember verschoben, Shooter benötigt mehr Feinschliff

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft hat ihren Taktik-Shooter ‚Rainbow Six Siege‘ überraschend auf Dezember verschoben, wie der Publisher heute mitteilen muss.

Laut Ubisoft sei die Verschiebung keine leichte Entscheidung gewesen, aber basierend auf dem Feedback, das man bisher zu dem Spiel erhielt, sowie den internen Tests, kam man zu dem Schluss, dass weitere Verbesserungen und Anpassungen notwendig seien, einschließlich beim Ko-Op Modus und allen anderen Spielmodi, den Waffen, Gadgets und weiteren Bereichen des Spiels.

Man könne sicherlich verstehen, dass die Fans das Spiel lieber früher als später in den Händen halten möchten, aber Qualität käme für Ubisoft an erster Stelle, um am Ende das bestmögliche Spiel abzuliefern. Abschließend heißt es:

„Rainbow Six Siege zum Leben zu erwecken, ist und bleibt eine wunderbare Erfahrung. Wir möchten allen Fans für das Feedback, den Support und den immerwährenden Enthusiasmus danken. Ohne euch könnten wir das Spiel nicht machen. Wir hoffen, dass ihr euch alle auf den kommenden Start der Closed Beta am 24. September freut.“

Am geplanten BETA Test zu Rainbow Six Siege verändert sich also nichts, der wie geplant im September startet. Das Spiel selbst folgt dann am 01. Dezember 2015.

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments