Rainbow Six Siege – Die coolere US Collectors Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist ja nicht so, als würde Ubisoft die europäischen Spieler einfach übergehen, die sich mit ‚Rainbow Six Siege‘ durchaus über eine Sonderauflage zum Taktik-Shooter freuen dürfen. So cool wie in den USA ist sie aber bei Weitem nicht.

So kündigte der Publisher für den US Markt eine weitere Collectors Edition zum Spiel an, die gegenüber unserer ‚Art of Siege Edition‘ echten Fan Stuff enthält. Dazu zählt zum Beispiel ein Rucksack, ein Cappy, ein Karabinerhaken, sowie der Season Pass zum Spiel, zusätzlich zu den Inhalten, die wir hier bekommen, einschließlich dem Steelbook, einem Art of Siege Tactical Guide und natürlich dem Spiel selbst.

Dafür kostet die US Collectors Edition mit 150 US Dollar auch um einiges mehr als unsere ‚Art of Siege Edition‘ und wird exklusiv über den uPlay Store vertrieben.

Rainbow Six Siege erscheint am 13. Oktober 2015.

rss ce

[asa]B00VE34WYC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments