- Advertisement -

Rainbow Six: Siege – Kampagne & KoOp-Modus ebenfalls dabei

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft konnte es nicht erwarten, ihren Shooter ‚Rainbow Six: Siege‘ endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Spiel steht derzeit noch so weit am Anfang, dass man nur eine Pre-Alpha Footage daraus zeigen konnte und dann auch nur den Multiplayer, was einige Fragen offen ließ.

Auf der E3 bestätigte Ubisoft jetzt zusätzlich eine Kampagne für das Spiel, sowie einen kooperativen Spielmodus, wobei noch unklar ist, ob dieser ein Teil der Kampagne sein wird oder separat. Ziel mit dem Spiel ist es jedenfalls, zu den Wurzeln der Rainbow Six-Serie zurückzukehren.

Rainbow Six: Siege wird von Ubisoft Montreal entwickelt und erscheint 2015 für PS4, Xbox One und den PC.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments