Rainbow Six Siege – Kostenlose Map & Operator samt Patch erscheinen heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat die erste kostenlose Karte für ihren Taktik-Shooter ‚Rainbow Six Siege‘ vorgestellt, die noch heute samt neuem Patch zum Spiel erscheint.

Die Map nennt sich ‚Yacht‘ und spielt auf dem havarierten Luxusliner Boreal, der in einem Eisberg manövriert wurde. Ein unbekanntes Uboot wurde hier in der Nähe gesichtet, der Grund warum das Team Rainbow sich diesem Einsatz annehmen muss. Das Uboot dient dabei als nördlichster Spawnpunkt für die Angreifer, während zwei weitere Locations namens Zodiac und Snomobile dazu dienen, von der Südseite des Schiffs anzugreifen.

R6-game-info-map-yacht-04_236386

Neben der kostenlosen Karte halten mit dem Update auch zwei neue Operator Einzug, auf die Season Pass Inhaber bis zum 09. Februar kostenlos zugreifen können. Danach können sie auch durch In-Game Währung oder Echtgeld regulär erworben werden.

Obwohl noch keine offizielle Beschreibung der neuen Operator vorliegt, handelt es sich hierbei wohl um zwei kanadische Operator namens Buck und Frost, die in Angriff und Defensive agieren. Zum Equipment dieser gehören unter anderem eine Under-Barrel Shotgun sowie weitere Fallen.

Die neuen Inhalte und der Patch werden heute ab ca. 15 Uhr zur Verfügung stehen. Rainbow Six Siege ist zudem weiterhin günstig in der Art of Siege Edition erhältlich, siehe Anzeige unten.

R6-game-info-map-yacht-03_236385

[asa2]B00VE34WYC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments