Rainbow Six Siege – Nächste Operator Clash & Maverick vorgestellt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat die nächsten beiden Operator in ‚Rainbow Six Siege‘ offiziell vorgestellt, darunter Clash und Maverick, die als der Operation Grim Sky verfügbar sein werden.

So schließt sich Officer Clash dem Team an, der für das London Metropolitan Police Department tätig ist. Seine Spezialfähigkeiten werden im Bereich von Unruhen und Snatch-Squad-Taktiken beschrieben, um diese niederzuschlagen. Dazu verfügt er über einen Schild, um sein Gegenüber zu blockieren, sowie einen Bogen, um elektrische Ladungen abzufeuern.

„Die gebürtige Engländerin gilt als knallharte Polizistin, die unter anderem in der Territorial Support Group gedient hat und während der Londoner Unruhen von 2011 an vorderster Front stand. Den Platz im Specialist Firearms Command (SCO19) hat sie sich erarbeitet und sich so nebenbei im Londoner Metropolitan Police Service (MPS) einen Namen gemacht.“

Maverick ist bekannt für sein präzises Vorgehen und seinen scharfen Verstand, auch wenn er weiterhin viel rätselhaftes an sich hat. Hierzu schreibt Ubisoft:

„Er war auf der Suche nach einem verschwundenen Reporter und galt plötzlich selbst als vermisst. Die Kommunikation zwischen ihm und seiner Einheit brach ab. Zwei Jahre später tauchte Maverick wieder auf – mit genügend Infos, um eine große Operation von Aufständischen zu verhindern. Niemand kann sagen, was Maverick in diesen zwei Jahren genau widerfahren ist. Aber seither trägt er einen selbst gebauten Schweißbrenner bei sich, mit dem er Löcher in Metall brennen kann. Im Einsatz findet sein „Gehilfe“ vielseitige Anwendung, zum Beispiel – aber nicht nur – für Schießscharten. Nur ein geduldiger und schneller Operator wie Maverick kann solche Positionen halten.“

Mehr dazu verrät man auf der offiziellen Seite von Ubisoft.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments