Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell vollständig vorgestellt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits in den vergangenen Tagen stellte Ubisoft einzelne Details zu ‚Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell‚ vor, darunter die neue Karte an sich, sowie die zwei neuen Operator – Mira und Jackal.

Heute gibt es noch einmal eine komplette Zusammenfassung dazu, sowie einen Ausblick auf die Year 2 Pläne, die man sich für den Taktik-Shooter vorgenommen hat. Details zu den Operator findet ihr noch einmal ausführlich auf der offiziellen Homepage:

Zur neuen Karte hieß es außerdem: „Die lebendige, neue Multiplayer-Karte „Küste“ ist sowohl im PvP als auch im PvE verfügbar und wurde so gestaltet, dass um einen herum ständig Kämpfe stattfinden, bis es im Zentrum der Karte zum großen Finale kommt. Freut euch auf ein blühendes Nachtleben mit den Neonlichtern der Bars und den Open-Air-Partys, für die Ibiza bekannt ist. Tagsüber erwartet euch ein trüber Nachmittag an einem heißen Sommertag nach einer durchfeierten Nacht.“

Inhaltlich wird es natürlich auch einige Änderungen geben, darunter eine komplette Überarbeitung der Matchmaking Server Stabilität, die komplett auf dedizierte Server umgestellt werden sollen. Ebenso ist ein Hit Detection System geplant und eine Überarbeitung des Loot-System, wodurch Spieler öfters kosmetische Items erhalten und nicht ständig in den Store oder dazu grinden müssen. Mehr dazu erfahrt im auch im neuesten Entwicklertagebuch unten.

Eine schlechte Nachricht gibt es dennoch heute. So plant man trotz der neuen Season vorerst keine neuen Spielmodi, sondern möchte vorrangig das bestehende Erlebnis weiter optimieren, neue Szenarien bieten, neue Operator und mehr. Laut Brand Director Alexandre Remy könnten es eines Tages bis zu 100 Operator sein, sofern das Spiel auch langfristig erfolgreich ist.

Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell startet offiziell am morgigen Dienstag.

(Update)

Ubisoft hat nun alle Änderungen im Detail auf der offiziellen Homepage bereitgestellt, die ihr hier nachlesen könnt.

[asa2]B01N7L3RJW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments