Rainbow Six Siege – Spieleranzahl auf Höhenflug

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Neun Monate nach dem Release des Taktik-Shooters ‚Rainbow Six Siege‘ von Ubisoft befindet sich das Spiel auf einem Höhenflug, was die Spieleranzahl betrifft.

Zum Initial-Release im vergangenen Dezember gab es wie so oft wieder massive Kritik an dem Spiel, an der Ubisoft seitdem gearbeitet hat. Inzwischen sind drei große Erweiterungen und diverse Verbesserungen umgesetzt worden, die sich direkt am Interesse des Spiels widerspiegeln.

In einem Statement des Publishers heißt es, dass „die tägliche Spieleranzahl heute höher ist als damals, wo man das Spiel ausgeliefert hätte.“

Insbesondere der aktuelle DLC ‚Operation Skull Rain‚ hätte hier noch einmal für einen ordentlichen Schub gesorgt, was einmal mehr zeigt, dass kontinuierlicher Support auch belohnt wird. Mit ‚Operation Skull Rain‘ ist jedoch auch noch nicht der letzte DLC erschienen, sodass für die kommenden Monate weitere Inhalte und Features auf dem Plan stehen.

[asa2]B010Q18QAI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments