Ratchet & Clank – Offizielle Gameplay-Szenen von der PGW

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Insomniac Games zeigt heute offizielle Gameplay-Szenen zum Ratchet & Clank Remake, das Anfang 2016 den Weg auf die PlayStation 4 findet.

Gleichzeitig haben wir auch noch einmal den offiziellen PGW Trailer für euch, der brandneue Szenen aus Pokitaru sowie mit Clank enthält. Wer noch das Original aus dem Jahr 2002 kennt, wird dabei schnell feststellen, dass es sich bei dem Remake um weitaus mehr als nur ein simples Remaster in HD handelt, sondern um eine gänzlich neue Erfahrung, wie Insomniac Games versichert.

Zudem greift der kommende Kinofilm in die Geschichte des Spiels ein und erzählt diese noch einmal neu. Der Film startet ebenfalls im kommenden Jahr in den Kinos.

Ratchet & Clank erscheint 2016 exklusiv auf PlayStation 4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments