Ratchet & Clank Trilogy ab sofort auch für PS Vita erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Siegeszug des Heldenduo Ratchet & Clank geht ab heute auf der PlayStation Vita weiter. Sony veröffentlicht hierzu die ‚Ratchet & Clank Trilogy‘.

Damit sind „Ratchet & Clank“, „Ratchet & Clank 2“ und „Ratchet & Clank 3“ in der von Insomniac entwickelten Trilogie auch unterwegs spielbar. Dank der fantastischen Grafiken und den noch besseren Gameplay-Animationen können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle Trophäen-Unterstützung.

Seit dem Erscheinen des ersten „Ratchet & Clank”-Spiels auf PlayStation 2 sind schon mehr als 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äußerst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren.

„The Ratchet & Clank Trilogy“ gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation Vita zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer.

Unseren Test zur Ratchet & Clank Trilogy auf PS Vita gibt es hier nachzulesen.

Die Ratchet & Clank Trilogy ist außerdem im Bundle mit der neuen PS Vita Slim erhältlich.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments