Rayman 3 Hoodlum Havoc HD fürs PSN angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft verkündete heute, dass zur Feier von Raymans Rückkehr in seinem brandneuen Abenteuer Rayman Origins, einem Meilenstein der Rayman-Serie zu neuem Glanz verholfen werden soll.

Rayman 3 Hoodlum Havoc kehrt mit einer kompletten Generalüberholung in HD und mit neuen Features auf den heimischen Bildschirm zurück. Im kommenden Frühling können Fans im PlayStation Network ihre Lieblingsfigur noch einmal durch die Spielwelt von Rayman 3 Hoodlum Havoc begleiten.

Bei Rayman 3 Hoodlum Havoc HD können Fans und Neueinsteiger gleichermaßen dieses einmalige Stück Videospielgeschichte mit beeindruckender, neuer HD-Grafik erleben. Rayman 3 Hoodlum Havoc HD bietet 15–20 Stunden Spielzeit und eine Fülle von Zusatzinhalten, wie neun spaßige Stand-Alone-Minispiele, Erfolge und weltweite Online-Ranglisten. Zusätzlich wurde das Spiel technisch stark verbessert, sodass es mit einer Bildrate von 60 fps läuft und mit verbesserter Audioqualität beeindruckt!

[nggallery id=1484]

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments