Rayman Legends – Release auf PS4 vorgezogen

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Ubisoft gab heute den Releasetermin der Next-Gen Versionen des gefeierten Plattformers Rayman Legends bekannt, das nun schon am 20. Februar und somit eine Woche eher erscheint.

Dank der technischen Möglichkeiten der Next-Gen Konsolen konnten die Grafik von Rayman Legends verbessert und die Ladezeiten verkürzt werden. Spieler beider Plattformen erhalten zusätzlich exklusive Kostüme für Rayman und Globox: Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas auf der Xbox One; Assassin Ray auf der PlayStation 4. Zusätzlich kann mit Uplay-Punkten das Funky Ray Kostüm erworben werden.

Spieler der Next-Gen Fassungen erhalten zudem weitere exklusive Vorzüge und Inhalte. Die PlayStation 4 Version ermöglicht die Nutzung des Touchpads, mit dem man Lucky Tickets freirubbeln kann, außerdem können Screenshots und Videos mit der Community geteilt werden. Mit der PlayStation Vita kann das Spiel per Remote Play auch mit ausgeschaltetem Fernseher fortgesetzt werden.

Rayman Legends ist ab dem 20. Februar für PS4 erhältlich.

[asa]B00HC8EY6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments